Hotels benötigen intelligente Systeme. Sie brauchen Sicherheit und Komfort.
Einige Lösungsansätze sind in den nachfolgenden Beispielen ersichtlich:
Sie haben die Kontrolle!
Zugriff auf alle Benutzerdaten Ihrer Mitarbeiter
Kontrollieren zu welcher Uhrzeit Räumlichkeiten betreten werden
Berechtigungen zuweisen oder entziehen
Zugang zu Ihren persönlichen Räumlichkeiten können individuell zugewiesen oder gesperrt werden
Servicemitarbeiter:
Genehmigter Zugang zu Schankbereich, Gastraum, Zimmer etc. Gesperrter Zugang zu Kühlhaus, Magazin und Büros Mitarbeiter ohne App: Je Mitarbeitern wird ein Tastaturcode festgelegt oder eine Fernbedienung zur Verfügung gestellt. Saisonal Beschäftigte: Zugang nur an bestimmten Tagen zu gewissen Uhrzeiten
Zugriffe für Kunden
Lichtsteuerung Klimaanlage TV-Steuerung Türöffnungsstatus etc. Das Passwort der Kunden ist nur für den Zeitraum des Aufenthaltes aktiv.